Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Gefangen in meinen Gedanken

Hallo meine überaus vernachlässigten, aber doch geliebten Leser meinen Blogs,
ich bin krank & komme endlich dazu mein Zimmer aufzuräumen & mich hier zu melden. In nicht mal einem Monat habe ich Geburtstag & endlich weiß ich was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche.



Aber kommen wir zu dem was ich euch eigentlich erzählen wollte. Beim aufräumen habe ich viele alte Geschichten von mir gefunden. Hier kommt die Erste:

Sie steht vor dem Lotto-Laden. Mit einem Paket unter dem Arm. Sie war mit der Entschlossenheit es zu verschicken los gelaufen, doch mit jedem Schritt verschwand die Entschlossenheit. Und nun stand sie da. Unsicher blickte sie zurück & hoffte auf ein Zeichen, was ihr sagte was sie tun soll. Menschen liefen an ihr vorbei & der Himmel wurde allmählich dunkler. Würde er es überhaupt lesen? Hoffentlich schmeißt er es nicht gleich weg. Wird sie neben ihm stehen & mit lesen? Oder wird es es alleine lesen? Wird es seine Ansicht ändern? Verdammt, hör auf! Geh jetzt da rein & schick das Paket ab & wenn er sich nicht meldet verlierst du kein Wort mehr über ihn. Gefangen in meinen Gedanken.Gefangen in meinen Geda...
"Wie lange möchtest du noch hier draußen stehen? Willst du dein Paket nicht los werden, sonst mache ich den Laden dicht." Seine tiefe Reibeisen-Stimme jagt mir jedes Mal angst ein, obwohl er doch so ganz nett aussieht. Ich folge dem Besitzer in den Laden & lege das Paket auf den Tisch.