Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

Wieso? Weshalb? Warum?

Ich vermisse dich. 
Und nur weil ich schreibe, dass ich dich vermisse, weiß ich nicht was das bedeutet.



Ich vermisse die Art wie du mich zum lachen bringen kannst. Die Art wie du lachst. Dieses dumme, fast schon krankhafte Lache. Manchmal vermisse ich sogar dein ewiges Gerede über Fußball. Deine Leidenschaft, die dein ganzes Leben bestimmt. In letzter Zeit bereue ich es sogar, nicht hin & wieder zugehört zu haben. Ich vermisse den Typen, dem ich einen Film beschreiben kann & der mir quasi alle Schauspieler sagen - inklusive Filmtitel und Erscheinungsdatum, sagen kann. Ich vermisse dich, weil mich niemand so gut & gleichzeitig so wenig kennt. Ich vermisse deine tolle Art. Und deine Geduld mit mir. Und dich als Person.