Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Februar 2016

WEG

Seit 1 Stunde überlege ich nun wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll.
Ich habe keine Ahnung was ich fühle. Was ich will & machen soll.
Ich weiß nur, das genau ein Wort in meinem Kopf ist.
WEG.
Weg von hier. So weit wie möglich.
"Dahin wo mich niemand kennt,
niemand meinen Namen nennt."


In den letzten Wochen ging es mir nicht so gut, & alle hatten /haben
Erwartungen an mich. Sei es einfaches "Geh mal bitte mit den Huden"
oder ein "ich liebe dich" erwidern.
All das ist mir gerade viel zu viel. Ich will keine Erwartung von irgendjemandem
erfüllen. Keine WhatsApp Nachrichten beantworten. Kein
"Wieso antwortest du mir nicht?" beantworten. Keine Rechenschaft ablegen
wo ich war, was ich gemacht habe & mit wem.

Vor zwei Stunden- vor diesem Post - habe ich mich für ein Auslandsjahr beworben.
Neuseeland.