Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Mai 2016

Gentleman with one Rose

Jede Frau liebt es begehrt zu werden. Das ist eine Tatsache, ganz gleich ob es in Form von netten Worten ist oder in Form von Blumen. Oder vielleicht sogar beidem.
Und wirklich besonders wird es erst dann, wenn ein Mann von alleine darauf kommt.
Diese Art von Mann nennt man Gentleman.



Ein Gentleman beschützt (s)eine Lady nur solange, bis er mit ihr alleine ist.




Vor ein paar Wochen kam ein junger Mann in den Salon & fragte auf Englisch ob jemand sofort Zeit hätte ihm die Haare zu schneiden. Wer mich kennt weiß, das ich Englisch besser verstehe als das ich es spreche. Also versuchte ich seine Wünsche mit Händen & Füßen genauer zu definieren, er lächelte nur & sagte: "You do that. Imagine I'm your boy."
Ich glaube, dieser Haarschnitt war der Unangenehmste den ich bisher hatte. Keiner von uns sagte irgendetwas & ich fühlte mich beobachtet.
Ich war so froh als sich die Tür hinter ihm schloss & ich entspannt die Haarefarbe meiner Kollegin abspülen konnte. 
Es war Mittagspause & die anderen Kollegen kamen dazu um zu quatschen & die Farbe zu begutachten, als der junge Mann erneut den Salon zielstrebig betrat. Er steuerte direkt auf mich zu & überreichte mir eine rote Rose.
Ich kam nicht dazu irgendwas zu sagen. Er lächelte ein unfassbar schönes Lächeln sagte: "It's for you. Have a nice day, beautiful girl", drehte sich um & ging.
Seitdem heißt er 'Loverboy' bei meinen Kollegen.

Genau das macht Menschen interessant - wenn sie Dinge tun mit denen man nicht rechnet & gerade Frauen lieben das.
Bei diesem jungen Mann mag ich mir gut vorstellen können, das er ein Gentleman ist - einer Frau die Tür aufhält, ihr grundlos Blumen schenkt, ihr Komplimente macht & sie 'altmodisch' nach dem ersten Date fragt.

JA, LIEBE MÄNNER - FRAUEN WOLLEN SOWAS.